Sachbearbeiter (m/w) Auftragsabwicklung mit Schwerpunkt Exportsachbearbeitung

LQ Mechatronik-Systeme GmbH

Besigheim, Ludwigsburg,

Maschinenbau

Sachbearbeiter (m/w) Auftragsabwicklung mit Schwerpunkt Exportsachbearbeitung LQ Mechatronik-Systeme GmbH Besigheim, Ludwigsburg, Stuttgart für die Zollabwicklung und als Ansprechpartner für alle Themen im Bereich Zoll, Exportkontrolle und Außenhandel gesucht.

Die Group Ist Ein Systemlieferant Für Elektromechanische Ausrüstungen Im Maschinen- Und Anlagenbau Wir Bieten Unseren Kunden Lösungen In Den Bereichen Engineering Steuerungstechnik Installationstechnik Logistik Und Service Die Gmbh Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Dessen Engagierte Mitarbeiter Sich Tagtäglich Mit Einem Optimum An Qualität Und Wirtschaftlichkeit Für Die Kunden Einsetzen - Weltweit   Zur Verstärkung Unseres Teams In Besigheim Im Landkreis Ludwigsburg (im Einzugs­gebiet Stuttgart) Suchen Wir:   Sachbearbeiter (m/w) Auftragsabwicklung Mit Schwerpunkt Exportsachbearbeitung Ihre Aufgaben: Auftragsabwicklung Terminüberwachung Und Rechnungsstellung Exportsachbearbeitung Und überwachung Des Ausfuhrprozesses Zollabwicklung Und Ansprechpartner Für Alle Themen Im Bereich Zoll Exportkontrolle Und Außenhandel Kundenbetreuung Im Innendienst Weiterentwicklung Und Optimierung Von Prozessen Und Abläufen Im Aufgabenbereich Datenpflege Und Administration Ihre Qualifikationen: Sie Haben Eine Sehr Gute Kaufmännische Ausbildung (zb Industriekaufmann/-frau Exportkaufmann/-frau Oder ähnliches) Absolviert Und Bringen Berufserfahrung Aus Der Auftragsabwicklung Und Dem Exportgeschäft Mit Sie Kommen Aus Der Industrie Und Ihr Technisches Verständnis Ist Außergewöhnlich Gut Außerdem Kennen Sie Sich Mit Internationalen Ausfuhrgenehmigungsverfahren Und Zollbestimmungen Aus Ihr Umgang Mit Den Ms-office-produkten Einem Warenwirtschaftssystem Und Atlas Ist Routiniert Und Sie Sprechen Sehr Gutes Englisch    Neben Ihrer Fachlichen Kompetenz überzeugen Sie Durch Sicheres Und Kompetentes Auftreten Teamfähigkeit Und Leistungsorientierung Oberste Priorität Hat Bei Ihnen Immer Der Kunde Und Sie Bleiben Auch In Stresssituationen Immer Freundlich Und Gelassen Analytisches Denken Organisationstalent Und Prozessorientiertes Handeln Zeichnen Sie Aus Ihr überdurchschnittliches Engagement Ihre Loyalität Und Ihre Hohe Motivation Runden Ihr Profil Ab    Wenn Sie überdies Noch Spaß Daran Haben Zukunft Mitzugestalten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Senden Sie Diese Bitte - Unter Angabe Von Frühest Möglichem Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung - An Folgende Adresse: Export Exportkaufmann Sachbearbeiter Exportabwicklung Exportsachbearbeiter Exportabwicklung Verkaufssachbearbeiter Sachbearbeitung Fachwirt Vertrieb Zoll Speditionskaufmann Groß- Und Außenhandelskaufmann Innendienst Kaufmann Groß- Und Außenhandel Export Exportkaufmann Sachbearbeiter Exportabwicklung Exportsachbearbeiter Exportabwicklung Verkaufssachbearbeiter Sachbearbeitung Fachwirt Vertrieb Zoll Speditionskaufmann Groß- Und Außenhandelskaufmann Innendienst Kaufmann Groß- Und Außenhandel Sachbearbeiter (m/w) Auftragsabwicklung Mit Schwerpunkt Exportsachbearbeitung Für Die Zollabwicklung Und Als Ansprechpartner Für Alle Themen Im Bereich Zoll Exportkontrolle Und Außenhandel Gesucht Besigheim Ludwigsburg Stuttgart Export Exportkaufmann Sachbearbeiter Exportabwicklung Exportsachbearbeiter Exportabwicklung Verkaufssachbearbeiter Sachbearbeitung Fachwirt Vertrieb Zoll Speditionskaufmann Groß- Und Außenhandelskaufmann Innendienst Kaufmann Groß- Und Außenhandel

Kaufmännischer Mitarbeiter Finanzwesen/Controlling International (m/w/d)

Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d)

Produktmanager (m/w/d)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hartmannsdorf-Knautnaundorf)

Steuerberater (m/w/d)
   SThree USA (Freiland)

Kundenberaterin (m/w/d) Reklamation
   Fritz Berger GmbH (Neumarkt in der Oberpfalz)